Hallo Reinhold!

Ich bin Deiner Meinung: Weltall-Teilchen oder Welle!
Kurz meine Theorie dazu.
Alles, was in unserem Weltall passiert, ist Illusion.
Ich bin Illusion. Du bist Illusion. Die Erde ist Illusion. Das Sonnensystem, die Galaxis, der Superhaufen und das Weltall insgesamt ist Illusion.
Es ist ein Schauspiel, das gesteuert wird von einem Zentrum im All.
Dieser tentrale Punkt ist ein künstliches Wesen. Dieses Wesen wurde produziert von weiß ich wem, was weiß ich wo, was weiß ich wie und wie lange dieses Schauspiel schon dauert und wie lange es noch dauern wird.
Dieser zentrale Punkt (manche nennen ihn Omegapunkt, Gott oder was weiß ich wie) ist der einzig reale Punkt in unserem All!
Mikroben, Pflanzen, Tiere, Menschen und Aliens verschiedenster Art entstehen und vergehen mit schönster Regelmäßigkeit.
Ich persönlich glaube nur an ein Leben auf der Erde. Ich befand mich vor meiner Geburt schon ewig in diesem Zentralen Punkt. Ich werde mich nach meinem Tod ewig in diesem zentralen Punkt aufhalten. Als ganz reales Wesen, wie auch immer. Dort unterliege ich keinen Illusionen mehr! Dort unterlag ich als Ungeborener auch keinen Illusionen.
Dieser zentrale Punkt im All ist meiner Meinung nach ein Raumschiff.
Dieses Raumschiff hat eine Mannschaft. Diese Mannschaft sind wir.
Wir sind irgendwo gestartet und werden irgendwo landen. Die Reise wurde zu eintönig und deshalb beschlossen wir uns eine Abwechslung (Illusionsschau) für uns einzurichten! Daraus entstand und entsteht unser All.
Dieses All hat einen Rhythmus von 1/10 hoch 23 Sekunden. In dieser Zeit werden alle kleinsten Teilchen des gesamten Alls untersucht und weiterbewegt. Das ist Dein Fernsehprinzip. Wir sind darin die Statisten.
Wir "denken" wir leben in einer objektiv realen Welt und wir existieren objektiv real!
Dieses Wesen im Zentrum ist in der Lage in diesem Moment das ganze All abzuschalten. Alle Wesen (die Stammbesatzung des Schiffes) treffen dann in der Zentrale ein. Das wird irgendwann passieren. Nämlich dann, wenn das Ziel nicht mehr weit ist!
Das All wird genau so schnell verschwinden, wie es aufgetaucht ist. Dann werden wir wie aus einem Traum im Zentrum erwachen!
Ich glaube nicht an Reinkarnation.
Ich glaube nicht an einen Gott (als Person).
Ich glaube nicht an die Funktion von Jesus als Gottessohn!
Ich habe meinen eigenen Glauben und einen Teil davon kennst Du jetzt.
Mein Glauben ist gewachsen, wie auch ich gewachsen bin. Mein Glauben wird mit mir vergehen!
Wir sehen uns Alle wieder.

Gruß

Roodie!!!!!!