Hallo!
Auf jeden Fall würde ich mich freuen wenn ihr meine Email ins Leserforum setzt aber wenn schon denn schon also schreib ich dann schon etwas ausführlicher.
Also ich finde diese ganze Geschichte eine gute Sache und ich denke dass es sehr wenige Leute gibt die auf diesem Flash sind wie wir und nach Dingen suchen, Dinge begreifen, sehen, fühlen und denken wie sehr wenig Menschen auf diesem Planeten. Wir sind sowas wie die 5percenters in USA diejenigen die "bescheid Wissen" und auch bescheis wissen wollen!
Wir wollen mehr sehen!
Es ist an der Zeit sich zusammenzuschliessen und zu einer starken Gemeinschaft zu werden. Man kann einiges machen wenn jeder seinen Teil dazu beiträgt und zusammenhält. Das wichtigste ist der Austausch von Wissen. Der eine weiss das der andere dies und kommt es zusammen, weiss jeder das gleiche und viel mehr natürlich.
Eine Organisation zu gründen wäre etwas gutes ein System zu etablieren was funktioniert, jeden Angehörigen im Niveau immens hebt sei es der einfache Arbeiter oder der Big Boss. Naja ich könnte noch viel mehr schreiben aber ich denke das wird dann zuviel.
Ich warte auf Resonanzen sei es Positiv oder Negativ für mich macht es keinen Unterschied denn ich trenne diese Elemente niemals. Irgendwann wenn ich symbolisch mit einem Fuss auf der guten Seite und mit dem anderen auf der bösen Seite stehe dann hab ichs geschafft!
Peace

Levent Mete
ICH SEH DEN DONNER UND HÖRE DIE WOLKEN