ich habe mich kürzlich an etwas erinnert was ich schon wieder vergessen hatte
als ich vor einem 3/4 jahr im kino saß "erinnerte" ich mich wie ich 2 jahre zuvor starb während ich drogen genommen hatte.
in diesem zustand kam es mir so vor als ob das schon tausend mal passiert wäre. das ist wohl schon 100mal passiert aber ich konnte mich nicht mehr daran erinnern. mir hat das ntürlich angst gemacht richtig zu sterben.
das seltsame ist daß ich mich jetzt aber daran erinnern kann, im normalen zustand. vielleicht bin ich auch damals noch "gestorben" , und weiß auch das nicht mehr !?
nun glaube auch ich fest an parallele realitäten.
ich bin zu folgender vermutung gekommen:
vielleicht erleben wir menschen das längstmögliche leben das für uns möglich ist !?
vielleicht gehen wir immer in diese richtung in der wir weiterleben können

das was ich erlebt habe ist wohl eine störung der realität

das würde heissen, wir menschen können durch die realitäten "surfen"
das würde vielleicht auch für meine visionen heißen, wenn sie denn welche sind, das sie nur in der realität in der ich mich damals befunden habe richtigkeit besitzen ?

an eure gruppe: 
gebt mir doch mal neue gedankenansätze darüber was visionen sind,
determiniert oder nicht und so...

bye